Urkunden_Adobe_65262955-entsättigt-1024x541
pressmaster - stock.adobe.com

Die Ehrungen anlässlich von Jubiläen sind ein besonderes Anliegen der Handwerkskammer Flensburg und gehören zu den kostenfreien Serviceleistungen für unsere Mitgliedbetriebe. Gleiches gilt für die Ehrung von Personen, die sich im Ehrenamt des Handwerks verdient gemacht haben.Ehrungen & Betriebsjubiläen

Die Urkunden für ein Betriebsjubiläum oder für ein Arbeitsjubiläum einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters können online beantragt werden.

Betriebsjubiläen

Betriebsurkunden werden erstmals zum 25-jährigen Bestehen eines Betriebes verliehen. Danach wird die Ehrung jeweils im Abstand von weiteren 25 Jahren vorgenommen.

Zum Antragsformular "Betriebsjubiläum“

Antrag auf Ausstellung einer Urkunde zum Betriebsjubiläum

Daten des Antragstellers und Ansprechpartner im Betrieb

Bitte füllen Sie alle mit * Stern gekennzeichneten Felder aus.

Ihr Einverständnis

Alle Betriebsjubiläen werden in dem offiziellen Mitteilungsorgan der Handwerkskammer (Magazin NordHandwerk & Homepage der Handwerkskammer Flensburg) bekannt gegeben und an die örtliche Presse verschickt. Die Information an die Presse erfolgt in Form einer Sammelliste der jeweiligen Monatsjubiläen.

Datenschutzrechtliche Hinweise

Um dieses Angebot der Handwerkskammer nutzen zu können, ist die Verarbeitung der dargestellten personenbezogenen Daten erforderlich. Die Daten werden elektronisch gespeichert und ausschließlich für die Bearbeitung Ihrer Nachricht verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Hinweis zur weiteren Bearbeitung

Nachdem Sie Ihren Antrag an die Handwerkskammer gesendet haben, wird online eine Bestätigungsseite angezeigt, in der alle Angaben nochmals aufgeführt sind. Sollten Sie hierzu Fragen oder Korrekturwünsche haben, wenden Sie sich bitte an Birte Wehren.

Arbeitsjubiläen

Ehrenurkunden sind für die 25-, 30-, 35-, 40-, 45- oder eine längere, ununterbrochene Betriebszugehörigkeit einer Mitarbeiterin bzw. eines Mitarbeiters erhältlich.

Zum Antragsformular "Arbeitsjubiläum“

Antrag auf Ausstellung einer Urkunde zum Arbeitsjubiläum

Daten des Antragstellers und Ansprechpartner im Betrieb

Bitte füllen Sie alle mit * Stern gekennzeichneten Felder aus.

Daten des Mitarbeiters

Datum & Arbeitsort der Überreichung

Die Überreichung der Ehrenurkunde ist vorgesehen am / in:

Ihr Einverständnis

Alle Arbeitsjubiläen werden in dem offiziellen Mitteilungsorgan der Handwerkskammer (NordHandwerk & Kammer-Homepage) bekannt gegeben und an die örtliche Presse verschickt. Die Information an die Presse erfolgt in Form einer Sammelliste der jeweiligen Monatsjubiläen.

Datenschutzrechtliche Hinweise

Alle Arbeitsjubiläen werden in dem offiziellen Mitteilungsorgan der Handwerkskammer (Magazin NordHandwerk & Homepage der Handwerkskammer Flensburg) bekannt gegeben und an die örtliche Presse verschickt. Die Information an die Presse erfolgt in Form einer Sammelliste der jeweiligen Monatsjubiläen.

Hinweis zur weiteren Bearbeitung

Urkunde für Verdienste im handwerklichen Ehrenamt

Auf Antrag können auch für langjährige im Ehrenamt tätige Personen Ehrenurkunden beantragt werden.

Goldener Meisterbrief

Handwerkerinnen und Handwerker, die vor 50 Jahren ihre Meisterprüfung bestanden haben, können auf Antrag mit einem Goldenen Meisterbrief geehrt werden.

Für die Beantragung einer Ehrenurkunde, wie auch eines „Goldenen Meisterbriefes“ wenden Sie sich bitte zunächst an Frau Birte Wehren unter Tel. 0461-866-154 oder Email: b.wehren@hwk-flensburg.de

Ein besonderer Service für Betriebe

Betriebe, die seit 100 Jahren oder länger bestehen, bekommen zum Jubiläum zusätzlich ein Geschenk von der Handwerkskammer Flensburg.
Suchen Sie sich einen der folgenden drei Artikel aus. Wir liefern diesen kostenfrei und pünktlich zum Betriebsjubiläum.

Als Textvarianten der Image-Kampagne des Deutschen Handwerks gibt es entweder "Leidenschaft ist das beste Werkzeug" oder "Wir wissen was wir tun".

Artikel 1

Acrylglas-Schild im UV-Direktdruck 400 x 160 mm

UV-Direktdruck hinter Acrylglas, Stärke 5 mm, für den Innen- und Außenbereich geeignet, mit Eckbohrungen und Edelstahl-Abstandshaltern
(Abbildung zeigt Montagebeispiel)