Screenshot Spot
www.handwerk.de

Voller Stolz präsentieren wir den neuen Handwerks-TV-Spot. Statt Schauspielern gibts hier nur echte Handwerker/Innen.Neuer Handwerks-TV-Spot

Wenn Beruf auf Berufung trifft:

Das Handwerk bietet ideale Voraussetzungen, um persönliche Begabungen auszuleben und stetig weiterzuentwickeln. Es prägt den Charakter der Menschen, die ein Handwerk ausüben. Es macht sie stolz, geerdet und erfüllt. Handwerkerinnen und Handwerker wissen, was sie tun.

Alle Infos zur Imagekampagne des Handwerks finden Sie auf www.handwerk.de

#wirwissenwaswirtun

Die Darsteller/Innen des Spots im Interview

Claudia Ziegler
Friseurin
Was ich tue, macht mich glücklich.

Jule Rombey
Tischlerin
Was ich tue, macht mich selbstbewusst.

Marcus Ostendorf
Bäckermeister
Was ich tue, macht mich kreativ.

Nutzen Sie die Kampagne für Ihren Betrieb

teaser_film-konfi_300x150

Nicht nur für Filmemacher

Individualisieren Sie den TV-Spot mit Ihrem Logo und Ihrem Leistungsangebot oder Job- und Ausbildungsplatzangeboten.

frontpage-header_textmotive_960x480

Das ist jetzt spruchreif

Nutzen Sie Motive mit Sprüchen als Postkarte oder auf Ihren Social-Media-Kanälen. Die gibt es bestimmt auch passend zu Ihrem Beruf.

frontpage-header_poster_960x490

Geben Sie der Kampagne Ihr Gesicht

Erstellen Sie in wenigen Schritten individualisierte Plakate im Stil der Kampagne und machen Sie sich oder Ihr Team zum sympathischen Botschafter für Ihren Betrieb.

Die Imgekampagne 2020

Weitere nützliche Werbemittel und Informationen zur Imagekampagne finden Sie im Werbemittelportal.
Erstellen Sie sich noch heute einen kostenlosen Zugang.

Tobias Grzesiak

t.grzesiak--at--hwk-flensburg.de