Senior master carpenter with his granddaughter in the wood workshop looking at camera Schlagwort(e): Carpenter, senior, experienced, old, generations, Master, apprentice, colleagues, together, cabinet maker, joiner, man, woman, team, teamwork, Family business, young, continuity, generation change, succession, Carpentry, workshop, wood, joinery, carpenters workshop, woodworking, Occupation, work, working, job, craftsman, craft, Proud, pride, Looking at camera, granddaughter, Vintage, traditional, old school, People, person, Caucasian, German, Germany, small business
Kzenon

Aktuelle Informationen zur Durchführung der ÜLU

Start der überbetrieblichen Lehrlingsunterweisung voraussichtlich ab dem 11. Mai 2020

Die Wiederaufnahme des Lehrgangsbetriebs im Rahmen der ÜLU erfolgt an den Kammerstandorten in Flensburg, Rendsburg und Meldorf voraussichtlich ab dem 11. Mai.

Hierzu werden kurzfristige Einladungen an die Betriebe und Lehrlinge erfolgen.

Die für die Lehrgangsdurchführung erforderlichen Hygienebestimmungen werden rechtzeitig veröffentlicht und müssen eingehalten werden.

Anmerkung:

Unser generelles Ziel ist es, den Lehrgangsbetrieb im Bereich der ÜLU wieder stückweise hochzufahren. In diesem Zusammenhang bitten wir um Verständnis, wenn es aufgrund der schwer einschätzbaren Gesamtsituation auch wiederum zu kurzfristigen Absagen kommen könnte.