Dachdecker (m/w/d) - Dachdeckungstechnik
2 Lehrstellen in Vollzeit

Betrieb
DWK Bedachungen GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 56
24783 Osterrönfeld


Moin, wir haben in unserem Betrieb noch freie Ausbildungsplätze zum 1. August 2021.

Der Beruf eines Dachdeckers ist sehr vielseitig und abwechslungsreich.
Bei uns werden nicht nur Dächer neu eingedeckt, sondern zum Beispiel auch Abdichtungsarbeiten durchgeführt sowie Fassaden erneuert.
Um schon einmal einen kleinen Einblick in den Beruf und die unterschiedlichen Arbeiten zu erhalten, empfehlen wir dir ein Praktikum. Dadurch kannst du zusätzlich den Betrieb und die Mitarbeiter kennenlernen. Deine Bewerbung kannst du schriftlich oder gerne per Mail an uns senden. Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung.

Stellenantritt
01.08.2021
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • schriftlich

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Berufsinformationen

Anzahl der Aufrufe:  249

Weitere aktuelle Stellen